…wollten zwei Kelschs am Mittwoch kommen. Da beide nicht kamen, blieb es bei einer nominell ausgeglichenen Mannschaftsstärke, sodass wir darüber hinweg sehen können, dass sich die Ausrede eines der beiden Herren in Rauch auflöste, als die terminlich gebundene Gemahlin deutlich vor 20 Uhr auf dem Heimweg gesichtet wurde.
Heraus kam, unter freundlicher Mitwirkung des Prager Jochen, ein 4 gegen 4, was angesichts der wirklich guten Bedingungen ein Jammer war. Bunt Schwarz zog zunächst ein wenig davon, ehe orange farbenfroh konterte und sich bei einer 3-Tore-Führung sicher auf der Siegerstraße wähnte. Dementsprechend fuhr man die Abwehrarbeit deutlich zurück (was will man erwarten, mit Marco und Manu im Team?) , sodass Micha (heute vorwiegend als Feldspieler unterwegs) und Stefan nicht in der Lage waren, die schwarzbunten Angriffe aufzuhalten.
Bei 12:9 für schwarzbunt ließ die Zerrung, die Marco in seinem Kopf diagnostiziert hatte, sein Mitwirken nicht mehr zu. Micha hörte aus Solidarität mit auf, Jochen kam zu orange, das an dieser Stelle bereit war, die Niederlage zu akzeptieren. Was schwarzbunt ablehnte: Igor wollte den Gegner noch ein wenig demütigen und zählte weiter. 12-10, 13-10, 13-11, 13-12, 14-12, 14-13, 14-14.
Bei 14:14 versagten beide Sturmreihen mehrfach. Orange bot ein Remis an, doch der einigungswillige Meister wurde von Ralf und Igor so lange überstimmt, bis orange der Sache mit dem 14-15 ein Ende bereitete. Verzockt.
Schwarzbunt 14 – 15 Orange-farbenfroh
Bunt: Igor, Ralf, Meister, Prager Jochen (bis 75., ab 20.00 gerechnet)
Orange: Marco (bis 75.), Stefan, Micha (bis 75.), Manu, Prager Jochen (ab75.)
man of the match: Stefan. Brachte dem Ball das Flattern bei.
Bin erkrankt und komme heute deshalb nicht. Dafür habe ich Tullamore Dew zum KFT angemeldet.
Muss mich leider anschliessen. Bin auch noch nicht wieder im Vollbesitz meiner Kräfte.