7 Gelbe waren zuviel für Bunt (26.03.2008)

Dies ist kein offizieller Spielbericht. Er überbrückt nur die Zeit, bis Kelschssons Text isländischen Qualitätsstandards genügt.* Schließlich gibt es da draußen Menschen, die nicht mitkicken konnten und ihren Anspruch auf Information geltend machen.

Bereits beim Anpfiff hätte man wissen können, wohin die Reise geht: während Orange es schaffte, trotz fehlender Leibchen in einheitlicher -gelber- Kleidung aufzulaufen, brachte Bunt nur 3 Juve-Shirts (uiuiui, darf man sowas auch nur andeuten?) zusammen und spielte ansonsten in, äh, bunt.

Wobei die Bunten trotz Unterzahl zunächst deutlich dominierten und mit etwas Glück 2 oder 3 Tore hätten erzielen können. Tatsächlich überließen aber alle in trauter Einigkeit den ersten Treffer unserem Gastblogger Gastspieler Jochen K., der sich glücklicherweise in dieser Phase des Spiels noch nicht als Chancentod versuchte und das 1:0 für Gelb erzielte. Es folgte Tobis Beweisführung, dass ein echter Stürmer eben nicht nur wie in der Vorwoche mit dem rechten Füßchen, sondern auch per Kopf trifft. Zwei Kopfballgranaten nach Traumflanken von Meister und Ralf warfen die Frage auf, ob er uns nächste Woche auch noch seine linke Delzepich-Klebe präsentiert…

Der Rest ist schnell erzählt (auch in Ermangelung exakten Wissens): ausgeglichenes Spiel bis zum 4:2, gelber Lauf zum 8:2, buntes Aufbäumen bis 8:5, Gelb macht den Sack zu – 10:5.

Gelb:
Jochen K., Meister, Ralf, Andi, Martin, Manu, Tobi H

Bunt:
Thomas, Igor, Niki, Steffen, Micha, Bernd

Torschützen-Halbwissen behalte ich für mich.
Wird vielleicht von Jochen nachgereicht?

*Bis dato hatte ich gedacht, die Pause zwischen den Island-News sei dem Spannungsaufbau geschuldet. Nunmehr schließe ich nicht mehr aus, dass unmittelbar nach dem Versand die Arbeit an der nächsten Ausgabe beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert