Glücklicher Sieg

Orange: Bernd, Martin, Manu, Tobi, Carsten, Niki, Micha (10 bis 60`)
Bunt: Thomas (bis 60`), Claus, Igor, Stefan, Roman, Ralf, Micha (ab 60`)

Orange zu Beginn stark, am Ende glücklich

Orange hatte das Spiel zu Beginn auch auf Grund der numerischen Überlegenheit sicher im Griff und zog über 3:2 bis auf 7:3  davon. Bunt wehrte sich zwar nach Kräften und insbesondere Claus war bei seinem Comeback vom Gegner nie in den Griff zu bekommen, doch waren die Orangen einfach etwas stärker, zumal Thomas auch krankheitsbedingt nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Nach einer Stunde mußte er dann nach einem Schlag auf den Knöchel ganz aufhören. Micha wechselte daraufhin in das Tor der Bunten.

Mit den numerisch nun ausgeglichenen Teams kamen die Orangen aber zuerst kaum zurecht und die Bunten konnten den Rückstand relativ schnell verkürzen und glichen sogar kurz vor Ende aus: Das nächste Tor mußte entscheiden. Während Bunt mehrere Großchancen  zum Siegtreffer auslies, nutze Bernd eine Unachtsamkeit in der Abwehr beim Gegner gnadenlos aus und drosch den Ball aus spitzen Winkel an den Innenposten, von wo der Ball dann glücklich ins Netz sprang.

3 Gedanken zu „Glücklicher Sieg“

  1. Mensch Manu, so schlecht war der Beitrag nun auch nicht. schon klar, Du musst an Dein Image denken usw, aber ‚Provokation‘ ist doch viel zu harsch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert