…und Schwammerl in die Knia – 08.06.2011

Da will offensichtlich keiner was zu schreiben…Bunt nicht, um die geknechteten Orangenen nicht weiter zu beschämen, Orange nicht, weil das schlichtweg zum Vergessen war. Der Autor (immerhin bis 15. bunt) erfüllt also schweren Herzens die Chronistenpflicht.

Steffens angekündigt verspätetes Eintreffen fürchtend, waren die Orangenen erstmal gelähmt und handelten sich in Gleichzahl sofort ein 0:4 innerhalb der ersten paar Minuten ein. Als der zurecht gefürchtete eingetroffen war und Bunt gemäß Wahl in Unterzahl spielte, schaltete Orange auf „wachsweich“ um und „erhöhte“ auf 0:7 (evt. auch 1:7).

Nach dem Motto „ein Spiel dauert…“ wurde innerhalb der Orangenen der Ruf nach einem Plan laut, entsprechende Anfragen wurden an berufene Stelle gerichtet, von dieser aber abschlägig beschieden, da schon zu viele Pläne gleichzeitig im Umlauf wären (mindestens 3 an der Zahl).

Stattdessen sollte nun umbesetzt werden, da die Orangenen nicht konnten / wollten / paralysiert waren und den Bunten unterstellt wurde, dass sie auch langsam den Spaß am so hoch gewinnen verlieren. Einige Orangene verhinderten dies mit dem Hinweis auf die Kelsch-Ehre.

Man einigte sich dann innerhalb der Mannschaft Orange auf ein gedankliches 0:0 ca. bei Min. 60, und auf einmal ging doch noch ein bisschen was, aber nicht genug.

Bunt siegte letztendlich ungefährdet  und mehr als hochverdient.

Bunt – Orange 10 : 15

Bunt:

Micha, Harald, Ollo, Igor, Meister, Tobi H., Steffen (ab 15.), Stefan (bis 15.)

Orange:

Manu, Ralf, Andi, Albi, Albin, Martin, Marco, Stefan (ab 15.)

Zuschauer: Orange (bis 60.), Thomas (ab. 70.)

MotM: Harald, der immer da stand, wo die Bälle hinfielen, und diese dann auch direkt oder per Assist verwertete

3 Gedanken zu „…und Schwammerl in die Knia – 08.06.2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert