Zerfahren (22.06.2011)

Mit der undankbaren Konstellation von 5 gegen 4 startete man auf ein verkleinertes Feld. Das Spiel kam nicht so recht in Schwung, obwohl das Unterzahlteam gut mithielt und meist sogar in Führung lag.

Als dann beim Stande von 4-4, Stefan dem frischgebackenen 40er Albi bei einem Abwehrversuch den Ball aus kurzer Distanz auf die Brille schoß war erstmal eine zehnminütige Zwangspasue angesagt. Albin und Mitsch verarzteten den angeschlagenen Albi. Da aber kein Tacker zur Hand war entschloß sich Mitsch Albi in die Notaufnahme zu fahren und die Behandlung dort fortsetzen zu lassen.

Unterdessen wurden Mannschaft, Feld und Tore getauscht und man spielte fortan 4 gegen 3 im Strafraum auf Eishockeytore. Auch dort konnte sich kein Team entscheidend absetzen (7-7), so dass, als Mitsch vom Krankenhaus zurückkehrte (allerdings ohne Albi), erneut die Mannschaften getauscht wurden, das Spielfeld allerdings beibehalten wurde. Bei 4 gegen 4 gab es nun endlich doch noch ein schönes Spielchen, mit Spielfluß und ohne Unterbrechungen. Bunt gewann am Ende knapp mit 10-9.

Auch Albi traf nach erfolgreicher Behandlung durch eine blaublütige, anscheinend sehr hübsche Ärztin wieder ein. Enttäuschenderweise war sein Cut am Auge nur mit Kinderkleber geklebt worden, da die Verletzung ’nicht nahtwürdig‘ war.

Bunt – Orange 10-9

Bunt: Manu, Martin, Albin, Stefan (bis 30′, ab 60′)

Orange: Bernd, Meister, Steffen, Mitsch (bis 30′, ab 60′), Albi (bis 30′), Stefan (ab 30′, bis 60′)

MoM: Stefan, der agressive Leader machte seinem Namen erneut alle Ehre,    beförderte Albi ins Krankenhaus, holte ihn aber dort auch wieder ab, fügte sich in jedes Team gut ein und stand am Ende auf der Siegerseite

3 Gedanken zu „Zerfahren (22.06.2011)“

  1. Guter Versuch bei den Aufstellungen, Steffen, aber selbstverständlich -man möge mir verzeihen, dass ich dadurch möglicherweise das Ansehen des Serien-MVP ein wenig schmälere – war Stefan auch zwischen der 30. und 60. Minute aktiv, bei orange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert