Und wieder der Muskel (12.04.2023)

12 Mann, 6 gg. 6, 2 Kisten Bier, dazu Igors lange ersehntes Comeback, Fußballherz was willst Du mehr.

Der Comebacker versteckte sich anfangs im orangenen Tor, bei Bunt hütete Tantieme trotz noch nicht ganz auskurierter Muskelverletzung das Tor.
Das anfangs ausgeglichene Spiel, bekam die orangene Mannschaft nach und nach immer besser in den Griff und zeigte sich sowohl läuferisch als auch spielerisch überlegen.

So stand es kurz nach der Hälfte 7-4 für Bunt, als Bernd sich unglücklicherweise bei einem Hackentrick (!) ebenfalls eine Muskelverletzung zuzog. So wechselte Meister für die letzte halbe Stunde die Teams und versuchte nun mit den Orangenen den Rückstand noch zu drehen. Diese setzten sich nun um das Tor der Bunten fest und nahmen dieses unter Beschuss. Doch der rekonvaleszente Tantieme hielt fantastsich und seine Bunten damit im Spiel. Die Bunten mussten nun mehr und mehr der Unterzahl Tribut zollen, zudem fehlte vor dem Tor die Genauigkeit bzw. das Schussglück, so dass Orange, bei denen Igor nun im Feld spielte, ausgleichen und sogar mit 8-7 in Führung gehen konnte.

TobiH gelang aber noch der hochverdiente Ausgleich, den Bunt mit etwas Glück beim letzten Abschluss der Orangenen ins Ziel brachte.

Orange – Bunt 8-8

Orange: Manu, Igor, Bernd (bis 45′), Ralf, Albin, Albi, Meister (ab 45′)
Bunt: Dani, Roman, TobiH, Meister (bis 45′), Armin, Steffen

MotM: Dani, fantastische Torhüterleistung und das mit eingeblutetem Muskel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert