Frau am Steuer … (17.08.2011)

Leibchen: Ralf T., Steffen, Nikki, Martin, Ralf S.
Bunt: Igor, Albin, Jochen, Stefan, Micha

Bunt kam gut ins Spiel und führte zu Beginn schnell mit 2 Toren Vorsprung, doch Steffen weckte sein Team mit mehreren erfolgreichen Distanzschüssen auf, so dass mit fortlaufender Spielzeit die Orangenen in Führung gingen und beim Stand von 6:4 für die Leibchenträger schien das Spiel sogar schon entschieden. Doch dank Igors Hörschwäche gelang den Bunten nochmals der Ausgleich. Kurz danach verletzte sich Igor am Knöchel (gute Besserung an dieser Stelle) und mußte raus, Martin opferte sich und schaute den Bayernkick, so dass es vier gegen vier weiter ging. Allerdinsg nur kurz, denn auch Jochen mußte aufgrund einer Oberschenkelzerrung raus (gute Besserung!), so dass das Spiel beendet wurde (Endstand 6:6).

Da Darko zu hatte, blieben die Kelschs beim Italiener draußen sitzen und genoßen den warmen Sommerabend, Igor erzählte von der am nächsten Tag anstehenden Urlaubsfahrt an den Bodensee und seinen Schwächen als Beifahrer, die ihn auch mit kaputten Fuß ans Steuer zwingen…

MoM: Steffen (siehe oben)

Aufgrund der momentanen Urlaubs- und Verletztensituation bitte um Zu-/Absagen für kommenden Mittwoch.

Ich werde da sein.

 

 

14 Gedanken zu „Frau am Steuer … (17.08.2011)“

  1. Jetz weiß ich selber nicht ob es Bodenseewasser war oder die schiene die ich getragen habe…Mein Fuß ist voll belastbar und ich kann kicken. Und meine Frau war natürlich eine gute Beifahrerin 🙂

  2. Der Schinken ist noch hart, die Arbeit auch. Mal sehen, was die medizinischen Abteilungen so hinbekommen.
    Weder Zu- noch Absage. Irgendetwas dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert