Vergebliche Aufholjagd (29.2.2012)

Ausgeglichen waren die Mannschaften auf dem Papier. Auf dem Platz anfangs nicht: Bunt legte recht schnell los und zog mit 3:0 davon. Dann fingen sich die Orangenen wieder ein bisschen und konnten bis auf ein Tor herankommen. Und so blieb es fast das ganze Spiel über: Nach dem 3:2 trieben Manu und Igor die Bunten immer wieder an und erhöhten den Abstand auf zwei Tore. Meistens sehr kurz danach trieb Steffen die Bunten wieder zur Verkürzung. In die Angriffsbemühungen zum Ausgleich fiel dann immer wieder ein Tor für Bunt.

Bis etwa 20 Minuten vor Schluss. Dann verletzte sich Götz beim Stand von 7:6 und musste sich ins Tor stellen. So konnten die Bunten mit wenig Gegenwehr noch drei Konter abschließen und insgesamt mit vier Toren Vorsprung gewinnen. Sehr zum Ärger von Steffen, der die Aufholjagd gerne erfolgreich abgeschlossen hätte.

Bunt-Orange: 10:6 (oder 11:7?)

Bunt: Stefan, Igor, Manu, Tobi H., Olo, Ralf, Martin

Orange: Steffen, Niki, Jochen S., Albin, Harald, Götz, Albi

MoM: Manu, trieb zusammen mti Igor die Bunten zum Sieg

Zweck des Berichts: Kann mich heute Abend jemand vom Bosch-Areal mitnehmen? Busse streiken!

5 Gedanken zu „Vergebliche Aufholjagd (29.2.2012)“

  1. Hehe. Die Mittel heiligen den Zweck.
    Würde Dich gerne abholen, hängt aber ein bisschen davon ab, wie ich aus einem Temin in der Nähes des Tagblatt-Turms rauskomme. Hoffe auf 19:30, kann’s aber nicht garantieren. Ein verlässlicherer Abholer wäre wohl die bessere Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert