Spiel auf mäßigem Niveau mit klarem Sieger (13.08.08)

Bunt: Marco, Jochen, Bernd, Martin, Philipp, Micha, Stefan
Leibchen: Claus, Nikki, Meister, Tobi H., Aurel, Ollo, ANDI B. (man of the match)

Zu Beginn neutralisierten sich beide Mannschaften, es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten, so dass erst ein Eigentor von Marco die Führung für die Leibchenträger ermöglichte. Im weiteren Spielverlauf bauten sie diese dann weiter aus, führten sogar 5:1, wurden dann aber nachlässig, so dass bunt sich auf 5:4 herankämpfen konnte. Danach hatte das Team aber sein Pulver verschoßen, bekam Tor um Tor eingeschenkt, so dass es am Ende eine gefühlte 9:4 Niederlage für die Bunten gab. Dies lag auch daran, dass Andi B. überragend spielte und in der Verteidigung jeden Zweikampf für sich entschied.
Spannend war zu beobachten, wie Philipp gegen Claus verteidigte (Zitat Claus: „jetzt gibt es Krieg“) und er seinem Spitznamen aus dem Basketball, „der Killer mit dem Engelsgesicht“, auch hier gerecht wurde.

Zu erwähnen ist ebenfalls, dass Micha in einer modischen 7/8 Hose das Tor hütete und dies zu einigen Irritationen bei den gegnerischen Stürmern führte.

Micha

P.S. Dirkhat mich angesprochen, ob wir jetzt nur noch alle zwei Wochen ins Naturfreundehaus kommen und gebeten, falls wir nicht kommen, ihnen kurz Bescheid geben. Ich persönlich finde die Aufspaltung nach dem Kicken sehr Schade. Sollen wir in Zukunft einfach abwechseln ? Diesen Vorschlag machte Claus bereits letzte Woche an dieser Stelle, leider ohne Resonanz!

4 Gedanken zu „Spiel auf mäßigem Niveau mit klarem Sieger (13.08.08)“

  1. aus der ferne (v.a. zeitlich, am ende einer viel zu langen pause) betrachtet finde ich es bemerkenswert, dass claus‘ vorschlag hier noch keinerlei resonanz erfahren hat, Ihr aber bereits bei darko darauf angesprochen wurdet.

  2. Wie ist denn nun morgen das gesellige Beisammensein geplant? Brauche ich den großen Geldbeutel oder gehen wir zum Italiener… 😉 ? Hallo, war ein Spaaasssss! Oder macht jeder, was er will? Müssen wir dem Italiener absagen, wenn wir nicht bei ihm essen wollen? Fragen über Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert