Kreuz und quer ging’s am Ende noch her, jedenfalls flog so der Ball durch den Strafraum um dann von Götzens (kleine Titelhommage…) Backe am Ende über einen aufgerückten Bunten doch noch ins Tor billardiert zu werden.
Und auch der Spielverlauf war nicht ganz linear – Orange startete sehr gut und konnte sich bis zum Stand von ca. 7-4 immer vorne halten. Dass sich Bunt bei den ersten 4 Gegentoren recht dumm anstellte, soll hierbei die gute Leistung von Orange nicht schmälern.
Aber dann:
Irgendwie schien Bunt weder durchdrehen noch sich aufgeben zu wollen und drehte ganz langsam das Spiel, mit überraschender Beharrlichkeit und auf einmal stabilisierter Abwehr… gut, man profitierte auch vom Pfosten, den Ralf mindestens 4 x traf.
Man of the Match:
Roman, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass er in 2 wichtigen Aktionen Linienrichter und Hawkeyes überzeugen konnte.
Aber wenn das Spiel über einschlägige Kanäle videomässig verbreitet würde, könnten sämtliche Entwickler bei den führenden Sportartikelkonzernen umgehend Ihren Hut nehmen. Denn dass ein Spieler auf allen Positionen so überzeugen kann, obwohl eine Sohle nur noch ca. 30% Klebekontakt zum Restschuh hat (vorne), lässt alle Schrägschnürungen, Knöchelsocken, Mikrostollen und Haifisch-Oberleder-Strukturen vollkommen sinnfrei erscheinen. Vielleicht muss in den Thinktanks neu nachgedacht werden.
Bunt – Orange: 15 – 10
Bunt: Andi, Meister, Roman, Steffen, Stefan
Orange: Götz, Manu, Marcus, Ollo, Ralf
(Interessant: die Kernmannschaften der Vorwoche, mit zwangsläufiger Rotation)
Muss mich für diese Woche leider abmelden.
Bin heute auch nicht dabei: Elternabend!
Auch Absage . Nächste Woche kann sein , eher unwahrscheinlich . In 2 Wochen Plane ich Comeback .
Selten einen verdienteren Man of the Match gesehen.
Na super, dann spiele ich mal wieder den schlechtgelaunten Zähler: in Wottsäpp schon 4 Absagen, hier 3, letzte Woche schon Tobi für heute. Sind 8 Nichtkommer, na toll. Soll ich Mikado mitbringen? Platz haben wir ja in der Kabine. Ich sollte einen Elternabendbesuchsservice aufmachen; Briefing zum Kind, Klamotten ausleihen, Schminke und Perücke, einen auf heiser machen- fertig ist der Papa… wenn man das ein paar Jahre durchhält, merkt das keiner!
… obwohl, nur mit Kind-Info’s hingehen reicht eigentlich.
quellechance, ab wann kann man buchen?
ab jetzt. Je später, desto teurer. Einladen der Lehrerin in die Tahiti-Bar mit Lokalrunde ist inklusive.
Hmmm, bis jetzt hat noch keiner angerufen…