Außer Konkurrenz. (29.11.2008)

Nachdem die Vorbereitungen aus Geheimhaltungsgründen nicht im Blog, sondern per E-mail erfolgen mussten, soll zumindest der Überraschungskick zu Ollos Geburtstag hier Erwähnung finden.

Eins vorweg: Ollo war gerührt. Oder so. Oder gar nicht.

Die Partie fand im Soccer Olymp Fellbach statt, der sich, so die einhellige Meinung aller Spieler, durchaus als Option für gelegentliche künftige Spielereien empfohlen hat. Das Spiel selbst sah eine technisch starke bunte Mannschaft, bei der relativ schnell deutlich wurde, dass Igor schon das eine oder andere Mal auf so einem kleinen Feld (allerdings ohne Tore) gespielt und man sich grundsätzlich mit dem Konzept Hallenfussball auseinandergesetzt hatte. Orange spielte nicht so hübsch, schoss aber Tore (Bernd aus allen Lagen, einen Tag vor seinem Geburtstag).

Leider wurde bunt irgendwann sehr nachlässig und blieb nicht bei seinen Leisten. Orange kam wieder heran und nach 15:10 bzw. 18:14 endete das Spiel letztlich 18:18, was den starken Torwart Nüser nicht allzu glücklich zurück ließ – hier dürfte auch der Grund dafür zu suchen sein, dass er sich dem anschließenden Burgeressen verweigerte. Einige andere erklärten sich solidarisch.

Orange 18 – 18 Bunt

Orange: Ollo, Basti, Micha, Bernd, Andi, Manu, Marius
Bunt: Marco, Igor, Meister, Olaf, Niki, Tobi, Helen

man of the match: Ollo. Es gäbe auch sportliche Gründe.

Ein Gedanke zu „Außer Konkurrenz. (29.11.2008)“

  1. 18 tore in 60 minuten muss man als torwart erstmal verarbeiten!
    ich hoffe, micha kann heute abend wieder am spielbetrieb teilnehmen!
    da er von seiner familie auch in schweren zeiten immer unterstützt wird und auch sonst nicht dazu neigt im falle eines rückschlages die flinte ins korn zu werfen, glaube ich fest daran.
    gute besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert