Zwischen Handball und Eishockey (21.07.21)

Tagsüber schien fraglich, ob man die zehn zusammenbekommen würde, bzw. eigentlich auch noch am frühen Abend. Umso überraschter war der Berichterstatter, als Niki, den er eigentlich bis zu nach den Ferien abgeschrieben hatte, auf der Matte stand.

5 gegen 5 immerhin, der Meister buildete die Teams. Orange ließ zu Beginn erahnen, dass es für bunt nicht einfach sein würde, ging mit 2:0 in Führung und ließ den Ball gut laufen.

Dann musste Igor verletzungsbedingt ins Tor. Sagte er zumindest, ist dann aber doch noch recht viel im Feld rumgeturnt. Wie auch immer: Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit ständigen Powerplay-Situationen, weil beide Mannschaften auf den Torwart als fünften Feldspieler setzten.

Dieser Option war bunt beraubt, nachdem sich Roman beim Torerfolg ebenfalls verletzte und fürderhin nur noch als, wie soll man sagen, defensiver Torwart agierte. Dennoch blieb es eng, kurz vor Schluss lag orange mit einem Tor vorne und unterband den letzten bunten Angriff.

 

Bunt 6:7 Orange

Bunt: Armin, Manu, Ralf, Roman, Tobi H.
Orange: Bernhard, Harald, Igor, Meister, Niki

Man of the Match: Niki. Beim unerwarteten Comeback zum einen die Ungleichzahl verhindert, zum anderen enorm treffsicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert