Comeback 01.12.2021

Bunt: Domas, Steffen, Igor, Ralf, Roman

Orange:Harald, Albrecht, Tantieme, Alex, Meister, Armin

B9-O12

Mom: Albrecht

Bunt-Orange

0        :     1

2        :     1

2        :     6

3        :     6

3        :     8

6        :     8

6        :   10

7         :   10

7         :    12

9        :    12

Ralf: 19.51

“Hallo? 10 vor und keiner da! Kommt ihr alle schon umgezogen“

Sehr vorbildlich von Ralf. Die Kabine war aber sehr schnell voll. Wieder wie letzte Woche ein 5 gegen 5 .
Natürlich alle aufgewärmt, mit ein paar dehn -Übungen…

Und dann kommt er . Das Comeback für ein gern genommenes ungerade Spiel . Und sein Oberschenkel war stabil . Die Schläfe dann weniger nach einen fürchterlichen Zusammenprall in der letzte Minute mit Igor. Beide sind ohne Wunden davon gekommen.

Und Harald war heiß auf das Spiel . Die erste zwei Tore geschossen …Eins davon für das 2:1 spektakulär über den Kopf des Torwarts steil nach oben . Zwischenzeitlicher und leider einziger Vorsprung für Bunt haben Harald und Alex mit jeweils zwei Tore zunichte gemacht . Davon war das 4:2 von Alex,  ein Lob ala Maradona gegen Roter Stern 1982 ( bei YouTube unter zvezda Maradona zu finden ) , sehr sehenswert .

Dann sind noch die andere orange dazu gekommen . Vor allem Albi der heute sehr sicher ohne Fehler gespielt hat und dazu das wichtige 9:6 geschossen hat . Ein sehr schönes  Tor  aus 17 Meter ins rechte obere Eck des Torwartes.

Bei 6:2 für Orange flüsterte Ralf fast wir sollten umstellen , was Steffen kategorisch abgelehnt hat und seine Mannschaft nach vorne getrieben hat. Das kann er bekanntermassen gut .  Mit zwei weitschüssen und gelungene Einzelaktionen aber auch abgespielt auf Igor. Und da waren wir nach der deutliche Führung von Orange mit 8:3 plötzlich bei 8:6. Das war dann der Wendepunkt und Chance für bunt weil Orange nicht die Chancen genützt hat und bunt traf  . Es blieb dann auch lange bei 8:6 bis eben Albi dieses wunderbare Tor schoss .

Kraftverlust macht sich bemerkbar bei bunt und orange spielt das aus . Bei 12:7 war nur eine Minute zu spielen und bunt machte die ergebnisskorektur mit zwei letzte Toren .

Die übrige Alpirsbacher Kiste von Spieleabend brachte der Meister . Und der Meister hat den Rekord von Steffen in langduschen gebrochen . Er ist als letzter rein und nach lange Zeit  meinte er : „ es war heiss“ . Na dann..

Wieder ein sehr intensives Spiel . Auf die Rekonvaleszenten freuen wir uns aber besonders in nächsten Wochen . Wenn die ganze Omikrons es erlauben , versteht sich .

Bis dahin bleibt unser Wichtel Abend für den 15.12 gebucht . In der Gruppe werden wir es noch organisatorisch besprechen.

Für alle die kein Mail hinterlegt haben . Unsere Jahres Gebühr ist fällig. Steffen sammelt in den nächsten Wochen 125€ pro Kicker.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert