Bunt: Ralf, Meister, Domas, Dani, Armin
Orange: Igor, Bernhard , Tobi H., Albi
14-14
Nach vielen absagen und fast Totalausfall haben wir 9 Tapfere Kelsch gehabt. Na gut , fast 10. Ein Spieler ist auf uns zugekommen und meinte :“ ich freue mich mit euch wieder spielen zu dürfen . Vor 5 Wochen war ich da und ihr wart alle so nett . „ Jetzt muss der Moment kommen wo wir alle sagen ja klar kein Problem , aber Dani fragte doch vorsichtig ob er nicht bei den Prager gespielt hat. Und weg war er und wir blieben in ungerade Zahl und die unbeliebteste von allen ungeraden Zahlen .
Und dann hat es geblitzt und gedonnert von allen Seiten und regen in großen Mengen dazu. Und das die ganze 90 Minuten . Der eine oder andere bunte hat dann durch das regen sagen wir mal vorsichtig plötzlich sehr körperbetonte Kleider gehabt und die Frisuren waren sowieso futsch.
Orange in Unterzahl dürfte aus einem krassen Fehlpass , wo darauf sofort ein Fehlpass durch bunt folgte in Führung gehen . Ein Konter brachte das 2-0.
Bunt war wütend und überlegte sich kurz warum nicht doppelt Überzahl . Der Torwart spielte aktiv mit und mit zwei Feldspieler mehr war das ein Eishockey spiel im Überzahl . Es folgte ein 6-2 , bevor Tobi H. ein striktes Spiel verbot für den Bunten Torwart aussprach . Plötzlich war die Welt aus orangene Sicht wieder in Ordnung und es folgte ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteile für Orange .
Die erste Führung für Orange war bei 8-7 und dan wechselten sich beide Mannschaften mit minimalen Vorteilen . TobiH . machte eine falsche Bewegung für den beleidigten Ahiles und musste ins Tor der Bunten . Zu den orangenen wechselte der Armin.
Bei 12-11 für Bunt wollten die sofort mit den Prager in die Kabine , aber es ging noch 9 Minuten . Sehr schnelle Führung auf 13-12 für Orange und dann in letzte Minute 14-13 . Bunt war fertig und bemängelte manche Konter Aktionen der Orangenen was Albi mit der Unterzahl begründete . Letzte Aktion ein Ball in die Tiefe auf Berichte Schreiber durch Bernhard . Albi dachte es ist ball für ihn und der Ball prallte in andere Richtung genau in die Füße von Ralf . Er lief alleine mit dem Ball in das orangene Tor . Bevor er noch die Kugel reinhämmerte klatschten sich die andere Richtung Dusche und Bier . Sehr schnell waren alle in der Dusche , außer Meister der mit Fahrrad da war und meinte es Lohnt sich nicht . Weil es regnete und regnete ….
Bier gab es von Albi der seine Geburstagskiste brachte .
MoM: Bernhard war der spielende Torwart und rannte und rannte ….