Fragmente – 24.08.2022

Viel ist nicht mehr präsent von diesem Mittwoch. Lange stand auf der Kippe, ob wir überhaupt kicken können. Erst als um kurz nach 8 die zwei angekündigten Prager Alex und Philipp eintrudelten war die Mindestanforderung von 8 Spielern erfüllt, so dass im Sechzehner auf kleine Tore gekickt werden konnte.

Wenn ich mich recht erinnere, ging Orange in Führung, vielleicht sogar klar mit 3-0. Bunt brauchte jedenfalls lange, um aus spielerisch guten Ansätzen Tore zu erzielen. So nach und nach gelang das, wobei vor allem Albi (im Eintracht Trier-Trikot, buh!) zu Beginn treffsicher war. Orange konnte zwei Eckenelfer nicht verwandeln, ebenso wie der Autor den einzigen für Bunt verzog (buh!).

Die Torfolge zum Ende hin ist mir nicht mehr ganz geläufig, was vielleicht auch an meinem schmerzenden Schienbein lag. Jedenfalls trennte man sich am Ende mit einem 4-4 Unentschieden, mit dem beide Mannschaften gut leben konnten.

Bier gab es auch, so dass auch die Spielanalyse auf der Terrasse noch erfolgen konnte.

Orange – Bunt 4:4

Orange: Albin, Armin, PragerAlex, GastSebastian

Bunt: Albi, Harald, PragerPhilipp, Steffen

Man of the Match: Albi, starker Einsatz, sowohl beim Organisieren des Kicks als auch auf dem Platz (bis auf das Trier-Trikot)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert