Der Knoten ist(nicht) geplatzt 24.04.2019

Um 15.00 Uhr hat noch keiner abgesagt und die Nachricht wurde nicht von Manu weitergegeben. Es war zu erwarten eine für dieses Jahr Rekord Anzahl von Kelsch-s. So war das auch. Ein 8 gegen 8 kommt zu Stande. Die Bier frage ging dann bis in den späten Nachmittag , aber auch das wurde geklärt.

Manu hat einen furchtbaren Gewitter angekündigt. So zwischen 19-20  Uhr bebte dann der Himmel über Württemberg, aber wir blieben trocken…

Orange: Manu, Meister, Sammy(Gast), Igor, Martin, Albi, Ralf, Marcus

Bunt: Harald, Bernd, Steffen,Albin, Daniel,Tobi H., Nicki, Armin

Stadion: auf Prag

Zuschauer: 2 ( Steffan und Götz)

 

Keine über/unterzahl und ausgeglichen Mannschaften. Moment  ! Orange spielte 2-3 Minuten in Unterzahl. Mann kann sich garnicht vorstellen wie das blöd ist wenn der Knoten nicht platz, aufgeht oder was auch immer. Ein Knoten, lockerer Schuh und druck aus eigenen Reihen:“ Ich würde ja gerne passen, aber der Igor ist nicht anspielbar…“ Diese Verzweiflung einen Knoten aufzumachen wünsche ich keinem. Weiter ging es mit lockeren Schuh.

 

Gute 20 Minuten schönes , sicheres Spiel von beiden Seiten.  Dann aber ein Schuss von Ralf aus 17 Meter. Ball wurde abgefälscht und landet im Tor. Ralf wollte kein abklatschen, war für ihn ein Kacktor. Später bei Darko live im Fernsehen ( ja wir haben Fussball geschaut) hat Bremen ein schnelles Tor  zum 2.2 gemacht. So machte Bunt das 1:1. Sehr schön in die Mitte , dann rechts , wieder in die Mitte . Ein Barca Tor….

Ja gut, dann platzte der Knoten endlich. Nicht an meinen Schuh sondern bei Orange. Orange holte sich hinten die Bälle und spielte Fulminant über Martin und Manu nach vorne , dort warteten Sammy und Igor . Aber die Tore machte der Ralf. Das 2-1 war eine Schuß Kanonade . Sicher 3-4 ganz harte Schüsse aufs Tor die von Torwart oder Abwehr  spieler nicht weit weg rausgehauen wurden. Ralf hat es dann geschafft die Kugel reinzuhämmern .  In gleichen Still spielte Orange weiter. Manu sagte dann zu Igor “ sehr gut , du spielt sogar nach hinten“. Jeder war mit jeden zu frieden. Das 3-1 dann wieder durch Ralf. Ball auf der linke Flanke , keiner anzuspielen. dann der Pass von Igor in die Mitte zu Ralf. Er stand plötzlich alleine. Ein Schuß aus 18 meter rechts unten , unhaltbar.  Bunt hat nicht schlecht dabei gespielt. Die eine oder andere Chance war da. Es gab Schüße aus Distanz von Steffen , Armin, Albin. Normalerweise landen die Bälle ins Tor das eine oder andere mal. Aber der MoM, der Marcus im Tor hat alles gehalten was zu halten ist und auch nicht zu halten ist….

Vorne spielte Orange jetzt befreit, aber weiter diszipliniert. Ralf hat wieder die Kugel und  wollte aufs Tor wieder , aber flankte dann in überzahl weil alle Bunte vorne waren auf Igor. Ohne viel zu überlegen aufs Tor aus 8 Meter und da stand es 4-1. Jetzt war es laut. Der Nicki hat gebrüllt und jeden Einzelnen Bunten irgendwas ins Gesicht gesagt. Es war wirklich laut.

Bunt spielte in der Tat dann besser. Das 4-2 war ein Abwehr Fehler von Orange. Steffen aus dem Einwurf in die Mitte auf Bernd . Keine steht da und selbst der MoM kann nichts machen. Noch 7 Minuten war noch zu spielen und der Meister gab alles. Jeden Schuss der aufs Tor von Bunt kamm hat er abgewehrt. Er hat sich in die Schüsse reingeworfen, er kroch auf den Boden, er atmete schwer. Aber er gab alles für die Mannschaft. Ein guter , der Meister. Meister halt…

Bunt hat wieder die kurze Konzentration schwäche die Orangenen genützt haben und nach mehrere abgewehrte Schüsse durch Albin auf 4:3  verkürzt. Nur der Harald wusste wie lange noch zu spielen ist … War eigentlich die letzte Minute. Corner von links. Flanke von Steffen auf Bernd. Er war ziemlich alleine, aber hat zum Glück für Orangene nicht getroffen. Ralf fragte wütend wer war für Bernd zuständig. Igor antwortete: „Ich !“

Das wars dann. Ein schönes Spiel, wenig Tore, viel laufarbeit…

Endergebnis: Orange-Bunt 4:3

MoM wie gesagt der Marcus im Tor. Orange spielte als Manschaft gut und alle hätten es verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert