Nach einigen langfristigen und etlichen kurzfristigen Absagen, fanden sich gerade mal 8 Kelschs zum mittwöchlichen Kick ein. Da die Prager mangels Masse abgesagt hatten, konnte auch von dieser Seite keine Verstärkung mehr hinzukommen. Kurzentschlossen wurde noch der Prager Jugendleiter und B-Jugendtrainer Andi verpflichtet, leider kam aber erstmals kein zehnter Spieler mehr hinzu, so dass Thomas die undankbare Aufgabe zufiel, ein ausgeglichenes 5 gg. 4 aufzustellen.
Dies gelang ihm so einigermaßen und als überraschenderweise Bernhard nach einer halben Stunde eintraf, schien es doch noch ein 5 gg. 5 zu werden. Doch leider nahm Thomas das zum Anlass, aufgrund muskulärer Probleme die Segel zu streichen, so dass Bernhard ihn ersetzte und weiterhin ein numerisches Ungleichgewicht bestand.
Die Gelben konnten ihre läuferische Überlegenheit aber auch nach dem Wechsel immer wieder in Tore ummünzen und lagen so eigentlich über die gesamte Spielzeit mit 2-3 Toren in Führung. Die Bunten schafften es nicht aus ihrer Überzahl Kapital zu schlagen und so stand am Ende ein ungefährdeter 21:16-Sieg für die Gelben zu Buche.
Da leider auch die Getränkesituation unzureichend war und durch die Abwesenheit der Prager nicht verbessert werden konnte, verlief sich die kleine Gruppe direkt nach dem Duschen. Insgesamt ein sehr verbesserungsfähiger Mittwochabend.
Bunt – Gelb 16:21
Bunt: Manu, Albin, Albi, Domas, GastFalko
Gelb: Thomas (bis 30‘), Armin, GastAndi, Bernhard (ab 30‘), Steffen
MotM: GastAndi, mit feinem linken Fuß, legte auf und traf