Der Rasen grün, Temperatur angenehm, und leider nur zu zehnt. Einige sind verletzt, klar. Vor dem Spiel gab es vereinzelte Überlegungen, eine Neurekrutierungsaktion zu starten. Das könnte man mal beim Wichteln besprechen.
5 gegen 5 ist immer schwierig. Kaum Möglichkeiten sich zu verstecken, das Feld trotz vorgeschobenem Tor deutlich zu groß. Was für Männer eben. Zum Glück ist Harald nicht noch aufgetaucht.
Die Mannschaften waren gut zusammengestellt. Das Spiel wogte lange hin und her ohne eine klare Tendenz erkennen zu lassen. Orange ging mit 2 Toren in Führung und wähnte sich sicher. Aber mit nur 80 Prozent ging es wie immer nicht. Bunt mit Motor Steffen und Knipser Ralf kam heran, glich aus und lag plötzlich mit 3 Toren vorne. Dann kam für Orange der Nikolaus – also der Manu – und machte mal so eben vier (oder fünf?) Tore in Folge und brachte Orange auf die für Restorange nicht ganz verdiente Gewinnerstraße. Meister machte, nach Vorarbeit von Manu, den Sack zu und sorgte für den 11-9 Endstand.
Orange: Albi, Albin, Meister, Manu, Martin
Bunt: Tantieme, Ralf, Niki, Steffen, Armin
MoM – Manu. Eine der überzeugensten Leistungen diese Saison
Nächste Woche geht es erst um 20.15 los (aber schon viele Absagen)